Wir gratulieren zum erfolgreichen Start in die Fastenzeit!

Wir sind auf deine Rückmeldungen gespannt: Wie lief die AKTION.TROCKEN bisher für dich? Wie motivierst du dich selbst? Wie reagiert dein Umfeld auf deinen Verzicht während AKTION.TROCKEN?
Nutze unser Feedback-Formular. Eine erste Auswahl von Nutzer-Berichten veröffentlichen wir an dieser Stelle regelmäßig.

Wir wünschen dir eine gute und erfolgreiche Woche!

Einige Reaktionen von TeilnehmerInnen der AKTION.TROCKEN:

„Wenn man abends zu Hause ist, nicht weggeht, ist kein Alkohol kein Problem. Eine Herausforderung wird es vermutlich in einer geselligen Runde.“
„Beim Funkenabbrennen war der Widerstand gegen ein Einladungsschnäpschen leider zu gering!“
„Ich habe immer schon morgens einen alkoholfreien Tag angekreuzt. Da kam Versuchung erst gar nicht auf.“
„Es gab positive Anlässe zum Feiern – leider ohne Sekt – und weniger tolle, die man gerne mit einem Bier runtergespült hätte. Jetzt hat halt ein Tee hergehalten. Sind ja nur ein paar Tage 🙂 Daher ist das erste Wochenende geschafft.“
„Da ich in einer Funkenzunft bin, habe ich mir einen Joker gegönnt. Sonst war ich natürlich sehr brav!“